Kundenkommentare Golfreisen

Trainings Golfreise Italien:

Kundenkommentar Hanns H.: Zunächst einmal möchten wir uns für die tolle Organisation bedanken, auch für die Vorortbetreuung Ihrer Mitarbeiterin. Überall sind wir herzlichst empfangen worden und wir spürten eine Gastfreundschaft, die wir nirgendwo so kennengelernt haben.

Englisch & Golf Camp bei Familie Grandison in Edinburgh

Kunden Feedback Candida t.B.:

doch, Albert war sehr begeistert von Schottland. Vor allem von der netten
Familie und dem Ausflug zum Fischen!
Alles war sehr schön organisiert mit Ausflügen am Vormittag und Englisch mit Frau Grandison. Auch das Golfspielen hat ihm Spass gemacht - obwohl er nicht so golffanatisch ist wie die andern drei Jungs, die dabei waren.
Ich denke, das hat alles super geklappt und war eine ganz tolle, neue Erfahrung für alle! Gerade wenn man in einer Familie wohnt, kriegt man doch mehr mit von der Kultur und den Eigenarten des fremden Landes und die Familie Grandison hat sich ganz toll Mühe gegeben! Respekt auch - da hab ich schon ganz anderes gehört von Sprachaufenthalten in Familien.
Insofern vergeben wir auf jeden Fall 100 Punkte an Organisation, Programm und Familie. Ob sich das Englisch verbessert hat, werden wir später sehen.... aber ich bin einfach erleichtert, dass alles so gut geklappt hat und Albert um eine ganz tolle Lebenserfahrung reicher geworden ist.
Wir werden uns auf jeden Fall auch nochmal bei Familie Grandison melden.
Wenn es klappt, buchen wir gerne wieder eine Reise mit Ihnen.

Kunden Feedback Robin B.:
Die Jungs hatten eine phantastische Reise, waren beseelt und überglücklch, stolz, erholt und angefüllt mit zahlreichen neuen Eindrücken...rundum BEGEISTERT!
Egal ob es nun um Golf, Unterbringung, Untrricht, Freizeit ging...: ich habe nur Positives gehört! Vielleicht kommt da in den nächsten Wochen doch noch mal ein "kritischer Zwischenton", den ich Sie natürlich wissen lassen werde...aber, wie gesagt, bis jetzt: rundum GLÜCKLICH!

Kunden Feedback Cathrin K.:
Hallo Herr Ernst,
ich kann mich da nur Herrn B. anschliessen. Johannes hat es sehr, sehr gut gefallen!!! Fiona und Eric waren perfekte Ersatzeltern,das Golf war super, Johannes hat einen neuen Schwung und spielt gut damit. Der Englisch sprachige Teil war praktisch, für die Jungs genau richtig.Vielen Dank, Cathrin K.

Kunden Feedback Peter G.:
Hallo Herr Ernst,
ganz kurz und knapp. Wenn ein 11-Jähriger ohne einen Heimweh-Anruf nach 14 Tage glücklich nach Hause kommt, dann hat wohl alles gepasst. Es war ein gelungener Arbeits-Urlaub. Über den sprachlichen Erfolg kann ich allerdings nur philosophieren, da hier so gut wie keine Vorkenntnisse da waren. Er hat aber zumindest keine Scheu vor der Sprache und das ist wichtig. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Familiengolfreisen Schottland

Kunden Feedback Familie S.:
Sehr geehrter Herr Ernst,
nun liegt unser herrlicher Schottlandurlaub bereits geraume Zeit zurück und doch möchte ich mich ganz herzlich für Ihre kompetente Beratung bedanken.
Wir hatte eine herrliche Zeit und mit Fiona und Eric sehr nette Kontaktpersonen vor Ort. Wir waren sogar so begeistert, daß wir spontan eine weitere Reise in den Herbstferien geplant haben,.... Wir haben Schottland und die Schotten als sehr angenehmes und entspanntes Volk erlebt - sicherlich war das nicht unser letzter
längerer Urlaub dort. Gerade heute früh sagte unser Sohn Tassilo - bisher in Englisch nicht so die Leuchte- : "Das war schon gut mit dem Sprachkurs in Schottland, es fällt mir viel leichter, spontan englisch zu sprechen!!!!!" Toll. Auch die lockere und sehr sehr nette Betreuung der Kinder dort war prima.
Vielen Dank also für einen gelungenen Urlaub! Wir werden Sie gern weiterempfehlen!
Mit den allerbesten Grüßen
Simone S.